fbpx

Portrait- & Paarshooting

Deine natürliche Schönheit, deine Einzigartikeit, deine Emotionen will ich entdecken und beim Portraitshooting in Bildern festhalten. Teile mir deine Wünsche und Ansprüche mit und ich nehme mich diesen an und setze sie in Fotos um. Überzeuge mit deiner Persönlichkeit!

Wie bereitest du dich vor?

Teile mir deine Ideen und Wünsche für das Shootung mit, je genauer ich deine Erwartungen kenne, desto besser kann ich auf diese eingehen.

Ein guter Tipp für alle mit langen Haaren: trage über den Tag keinen Haargummi am Handgelenk. So kannst du Abdrücke am Handgelenk vermeiden. Falls du eine Armbanduhr trägst und für das Shooting abnehmen willst, ziehe die Armbanduhr etwa
2 – 3 Stunden vor dem Shooting ab.

Während dem Fotoshooting solltest du das Handy oder die Brieftasche aus den Hosentaschen nehmen. Die Bilder werden besser!

Was ziehst du beim Shooting an?

Egal ob Jeans, Anzug, schöne Bluse oder ein schlichtes T-Shirt – ziehe Kleider an, in denen du dich wohl fühlst! Das ist das Wichtigste! Auch der Mann sollte sich Zeit für die Kleiderwahl nehmen. Bitte achte darauf, dass keine grossen Motiven auf den Kleidern von dir ablenken. Accessoires wie Tasche, Schuhe, Gürtel, Hut oder dein Instrument sind jederzeit herzlich Willkommen und unterstreichen auf den Fotos deine Natürlichkeit.

Wie läuft ein Fotoshooting ab?

Zuerst besprechen wir gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen. Danach werde ich dich in lockerer und gemütlicher Atmosphäre in das beste Licht rücken. Jedes Fotoshooting ist individuell und hängt von dir, deinen Vorstellungen und Wünschen sowie der Lokalität ab.

Galerie Portrait- & Paarfotografie